pages

Samstag, 9. Juli 2011

-.-

Mein Internet war tot...seit Montag. Morgen ist der Abiball und ich weiß nicht, ob ich morgen zum Posten komme, aber spätestens Sonntag hört ihr wieder was von mir!!!
Jetzt noch schnell den Wochenrückblick und dann gehts ab ins Bettchen :)

Gesehen: Reportagen, Kochshows, Cast Away-Verschollen (zum 19847893. Mal)
Gehört: Bruno Mars :)
Gelesen: Zeitung
Gegessen: Zuletzt panierten Schafskäse
Getrunken: Wasser, Kirscheistee, Erdbeermilch
Getan: Gearbeitet, meine Eltern bekocht, gegrillt, auf der Innenstadtfete gewesen, mein Abiballkleid abgeholt
Gedacht: ARS****CH!!!
Gefreut: Über unseren neuen digitalen Bilderrahmen.
Geärgert: Über meinen Chef again.
Gewünscht: Dass endlich August ist.
Gekauft: Zwei Kleidchen :)
Geklickt: Leider gar nichts -.-'
Gestaunt: Mich erstaunt nichts mehr :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen