Freitag, 10. Juni 2011

Some Outfits.

Aaaaalso, ich war von Hangover 2 nicht so begeistert, wie alle anderen. Alle meinten, dass der zweite Teil noch besser sei, als der Erste...ich fand Teil 2 teilweise echt langweilig und viel zu überzogen. Klar waren auch viele Lacher dabei...aber der erste Teil war einfach um einiges besser. Gut war er natürlich trotzdem und vor Allem die Bilder am Schluss waren wieder der Kracher! Gestern war ich bei der Berufsberatung (musste ich, da ich sonst kein Kindergeld mehr bekomme) und ich fühlte mich vollkommen fehl am Platz :D Alles was sie mir gesagt hat, wusste ich schon und deswegen dauerte das Gespräch auch nicht lange. Sie meinte, dass ich das auch alleine hinbekomme....ach was :D Achja und mein Probearbeiten beim Orthopäden war auch supertoll!!!Es hat mir echt superviel Spaß gemacht und in ein paar Tagen erfahre ich schon, ob ich die Ausbildung bekomme oder nicht :) Und heute habe ich noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen als Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Läuft echt gut momentan :)
Nach der Berufsberatung gestern, waren mein Freund und ich noch schön shoppen!Meine Errungenschaften seht ihr im nächsten Post ;)
Hier erstmal mein Kino-Outfit und mein Outfit von gestern:



Alles H&M, nur Schuhe aus Holland.


Wieder komplett in H&M :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen