Freitag, 17. Juni 2011

Outfits :)

Gestern haben wir den Riesenfrühlingsputz- und Aussortiertag gehabt. Es hat echt Spaß gemacht in alten Sachen rumzukramen, aber letztendlich sind echt 2 große, blaue Säcke in den Müll gewandert. Mein Outfit ist auch dementsprechend chillig und unschön, obwohl wir auch kurz noch einkaufen waren. Aber man darf sich ja auch mal ein wenig hängen lassen ;D Bis jetzt waren wir heute nur beim Sozialamt, ein paar Sachen abgeben. Mein Freund holt sich jetzt gerade seine Abi-Noten ab, danach essen wir und..ja mal sehen, was wir dann heut so treiben. Heut abend gehts zu einem Kumpel zum Vortrinken. Er hat heute Geburtstag und danach gehen wir feiern :) Ich freue mich mega, da wir schon 3 Wochen nicht weg waren!

 Gestern :D




Pullover: C&A;  Hose: H&M;  Stiefel: Street;  Tasche: Primark



Kleid; SH: H&M;  Schuhe: Holland;  Jeansjacke: Pimkie;  Tasche: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen