Samstag, 11. Juni 2011

Outfit and Nails of the day

Okay falsch... das Outfit ist von gestern, die Nägel aber tatsächlich von heute ;) Gestern waren wir einkaufen, dann war ich bei meiner Freundin (mit den Hundis spazieren gehen) und dann haben mein Freund und ich gemütlich draußen gesessen und gegrillt. Der Großteil unserer Freunde ist in Bulgarien- Abifahrt. Wir konnten wegen Zeit- (arbeiten -.-) und Geldgründen nicht mit :( Najaa....heute wieder den ganzen Tag gearbeitet...jetzt tun meine Beine weh wie nie. Hab eben schon ein Fußbad gemacht und eine tolle Beinmassage bekommen <3 Aber dafür habe ich jetzt 3 Tage frei :D :D :D Morgen gehts zum Kuchenessen zu Mami und abends auf die Geburtstagsparty eines Kumpels meines Schatzes :) Aber hier noch die Bilder :




Blazer: Orsay;  Oberteil, Tasche, Schuhe: H&M;  Jeans: m*l



p2 electric + p2 Matt Top Coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen