Sonntag, 19. Juni 2011

Last Night.

Wie versprochen, erzähle ich euch jetzt noch etwas über Freitag- Nacht. Wir waren ja bei einem Kumpel zum Vortrinken und danach in der Disco. Ich habe VIEL zu viel getrunken (1 Flasche Sekt, 2 Vodka mit Brause, 2 Vodka-O und 1 43er mit Milch.)...habe dumme Sachen gemacht. Erst war alles noch lustig, aber dann war ER da (siehe "2 sind einer zu viel"). Und immer wenn ich ihn sehe, vergesse ich meinen Freund. Wir haben SMS geschrieben und seitdem bin ich verwirrt. Er ist ein guter Freund meines Freundes und er weiß von meinem Freund, dass ich Gefühle für ihn habe. Zu meinem Freund hat er gesagt, dass von seiner Seite da nichts ist. Aber mir hat er dann geschrieben, dass er nicht weiß was er machen soll, weil er meinen Freund nicht verletzen will...Ich verstehe das alles nicht...naja...

Heute waren mein Freund und ich frühstücken in einem Autohaus. Der Opa meines Freundes hat dort ein Auto gekauft und somit einen Gutschein für ein Frühstück bekommen, den er dann uns geschenkt hat. Es gab ein tolles Buffet und es war echt lecker. Den Rest des Tages haben wir dann wieder bei meinen Eltern verbracht...es war ein recht schöner Tag. Hier das Outfit vom Feiern und das von heute:




Alles H&M, nur Clutch von Primark.


Pullover, Jeans, Tasche: H&M;  Parka, Schuhe: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen