Sonntag, 26. Juni 2011

LANGER Post!!!

Jaa der Post könnte lang werden....immerhin habe ich mich seit Dienstag nicht gemeldet! Also fange ich bei Mittwoch an. Ich war den ganzen Tag arbeiten und abends waren wir dann bei unserem Nachbarn. Danach waren wir noch spontan feiern und es war echt lustig :) Eigentlich wollten wir ja nach Berlin fahren, aber dann musste ich leider auf den Hund meiner Eltern aufpassen -.- Meine Eltern haben uns dann aber vorgeschlagen einfach dort auch zu übernachten. Meine Eltern haben wirklich ein sehr schönes Haus und einen Riesengarten. Deswegen haben wir dann, gemeinsam mit unserem Nachbarn und seiner Freundin Lisa (ja, sie heißt auch Lisa :D), spontan Donnerstag morgen um 6 Uhr entschlossen, einfach bei meinen Eltern einen "Kurzurlaub" zu machen und dort zu grillen, zelten etc. Jaa und das haben wir dann auch umgesetzt und sind Donnerstag (nach ein paar Stündchen Schlaf) zu meinen Eltern gefahren. Es war echt der lustigste Kurzurlaub ever :D Und wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Nur Freitag morgens hat es etwas geregnet, aber gerade das war soo gemütlich im Zelt :) Jaaa und am Freitag sind wir dann iwann im Laufe des Tages nach Hause gefahren, haben dann bei uns gemeinsam gekocht und sind dann abends noch an einen Baggersee gefahren (die Jungs wollten angeln...). Leider war es nach kurzer Zeit schon extrem kalt und dunkel und somit auch extrem gruselig ( ich hasse Dunkelheit in Kombination mit Wasser!!!). Deswegen sind wir dann wieder ziemlich schnell gefahren und haben dann noch ein bisschen zu Hause gechillt. Es waren echt 2 geile Tage :) Gestern musste ich dann leider wieder den ganzen Tag arbeiten, aber abends sind wir noch zu meinen Eltern gefahren und haben auch mit ihnen gemeinsam gegessen. Heute haben wir endlos lange geschlafen und gechillt, bis wir uns dann iwann mal fertig gemacht haben und ein Eis essen gegangen sind. Danach waren wir eben noch kurz bei meinen Eltern und danach sind wir Essen gegangen um unser 4,5-jähriges (war schon vor 2 Tagen) zu feiern :) <3 Und JETZT, habe ich endlich Zeit zu posten :D
Jetzt kommen noch die Outfits der letzten Tage und dann haue ich mich mit meinem Liebsten aufs Sofa :)

Mittwoch:

Alles von H&M.

Donnerstag:

Ebenso alles von H&M -.-

Samstag:


Alles H&M, nur Cardigan von m*l...

Heute tagsüber:


Pulli, Treggins: H&M;  Kette,Tasche: Primark;  Schuhe: Paul Green

Heute abend:


Blazer, Shirt, Treggins: H&M;  Ballerinas: Deichmann

Soo, Gute Nacht & einen schönen Start in die Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen