pages

Montag, 2. Mai 2011

Mee :)

1. hast du Haustiere? - Einen ganz ganz tollen süßen Prager Rattler <3
2. nenne 3 Dinge in deiner Nähe - mein Freund^^ ,meine Kamera, mein Handy
3. wie ist das Wetter bei dir?
- windig und unangenehm kalt -.-
4. hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut? - Ja ich habe seit einem halbem Jahr einen Führerschein und als ich das erste Mal alleine gefahren bin, ist mir ein alter Mann hinten drauf gerutscht (es war Winter).Seitdem habe ich Angst vorm Auto fahren alleine...
5. wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? -mehrmals in der Nacht und dann um halb 9.
6. wann hast du das letzte mal geduscht? - heute Nachmittag
7. was war der letzte Film den du gesehen hast? - American Pie 2 :D
8. was sagt deine letzte sms? -"Holst du mich um 10 Uhr ab Hasi <3 Ich liebe dich :*"- an meinen Freund;  "Ja mach ich Maus <3 :-* Ich liebe dich :-)" von meinem Freund
9. wie hört sich dein klingelton an? - "DJ got us falling in love" von Usher [:-)
10. bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? - Ja, Frankreich, Spanien, Holland usw.
11. Liebst du Sushi? - Iiiiih NEIN!!
12. wo kaufst du deine Lebensmittel? - Wez und Edeka
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? -Ja ich nehme manchmal Schlaftabletten und trinke Einschlaftees
14. wie viele Geschwister hast du? - einen großen Bruder
15. hast du einen PC oder Laptop? - Laptop
16. wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? - in einer halben Stunde werde ich 19 :D
17. trägst du kontaktlinsen oder eine Brille? - ja eine Brille, aber ich trage sie seeeehr selten! -.-
18. färbst du deine haare? - ja
19. sag was du heute planst zu tun? - mit meinem Freund in meinen Geburtstag reinfeiern und Geschenke bekommen :D
20. wann hast du das letzte mal geweint? - heute Nachmittag
21. was ist für dich der perfekte pizzabelag? - Knoblauch und Käse :)
22. was magst du mehr - hamburger oder cheesburger? - Cheeseburger
23. welche augenfarbe hast du? - grün-grau
24. kannst du pepsi von cola unterscheiden?- Ich trinke beides nie!

2 Kommentare: