Mittwoch, 4. Mai 2011

Balea-Liebe

Hier all meine Balea-Produkte...sind nicht mehr so viele, da ich im Moment so viel ausprobiere :)




Ich kann eigentlich alle dieser Produkte empfehlen, bis auf die Bein& Fuß Schimmercreme und die Augen Make-Up Entfernerpads. Die Schimmercreme schimmert nicht, sie glitzert! Und zwar sooo stark, dass man es innerhalb einiger Sekunden überall hat und nicht mehr wegbekommt!Ich werde sie jetzt fürs Feiern mit nackten Beinen benutzen und hoffentlich schnell aufbrauchen! Jaa und die Pads taugen einfach nichts. Angeblich sollen sie ja selbst wasserfestes Augen Make-Up entfernen, aber sie schaffen nicht mal ganz Normales -.- Und naja sie sind halt ölhaltig und nach dem Abschminken ist man erstmal blind!Ich habe sie zum Glück schon fast leer (ich würd sie ja wegschmeißen, aber das mach ich einfach nicht so gerne) und kann sie wirklich ÜBERHAUPT NICHT empfehlen!
Mein Liebling ist auf jeden Fall das Melonen-Duschgel <3 I love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen