Sonntag, 24. April 2011

Outfit of the day

Erstmal späte frohe Ostern an euch Alle!
Und danke für meine mittlerweile schon  12 Leser :) Ich freue mich über jeden Leser und natürlich über eure Kommentare !!!
Unser Ostersonntag war ziemlich stressig. Wir sind früh aufgestanden und dann kam auch schon der Osterhase^^ Ich habe eine süße Amulett-Kette und Ohrringe (Bilder folgen evtl.) von meinem Freund bekommen und er von mir Lindor und einen Gutschein für ein Frühstück und einen DVD-Abend!
Dann mussten wir aber noch schnell das Bad und die Küche putzen, duschen und dann kamen auch schon die Großeltern meines Freundes und seine Eltern (70€ und Schokolade ohne Ende ;D) zum Kaffe& Kuchen.
DAnach sind wir direkt zu meinen Eltern gefahren, um dort zu grillen und mit meinem Bruder zu pokern :D.
Alles in Allem war es aber ein sehr schöner Tag und gleich wird er noch mit feiern abgeschlossen.
Das einzig Doofe heute war/ist, dass Leni heute läufig geworden ist -.- Deswegen geht es ihr sehr schlecht und diese Zeit nervt einfach nur! 









Alles von H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen