pages

Donnerstag, 14. April 2011

Mottowoche Tag 4: Lehrer & Berufe/Berufungen

Auch heute war ich wieder in der Schule um die schönen/lustigen Kostüme zu begutachten. Mein Freund war heute als "Herr Koch" verkleidet, unser alter Mathelehrer und er sah einfach original so aus :D Das süßeste heute war aber der kleine Oskar, das Stufenbaby. Annika hat ihn vor 3 Wochen auf die Welt gebracht und er ist einfach soo niedlich <3




Herr Koch, Herr Korte und Herr Kuschel

König & Ich

Bildunterschrift hinzufügen



Pilotin Nissi =)

4 Kommentare:

  1. Herr Koch ist echt gut getroffen. haha.
    (war früher auch aufm ikg..)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Echt?Wow cool? Wie lange ist das denn schon her?Vllt kennt man sich vom Sehen?:D

    AntwortenLöschen
  3. ohje. das ist schon ganz lange her, bin doch schon nen alter knochen :D
    hätte '07 abi gehabt wenn ich nicht schon in der 12 abgegangen wär.
    ..da ist die wahrscheinlichkeit eher größer, dass man sich schonmal im h&m übern weg gelaufen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay...ja das kann natürlich eher sein ;)

    AntwortenLöschen