pages

Freitag, 1. April 2011

Mini dm-Shopping

Bin eben nach der Arbeit noch schnell zum dm gegangen um meinem Freund ein Duschgel mitzubringen und habe mir natürlich auch noch was gegönnt ;D
Zum einen brauchte ich neue Lidschattenapplikatoren, welche ich von ebelin genommen habe (1,35€).Jaaa und dann wollte ich schon seit langem das P2 Kiwi Cuticle Nagelpeeling (1,99€) und eine der P2 Colour Fusion Paletten (3,95€) haben...erst habe ich zu pink tendiert, aber das sieht schnell nach "3-Stunden-geheult" aus (iwann teste ich es mal)...deswegen habe ich mich dann für blau entschieden!Und da meine Nägel ziemlich brüchig sind, musste auch das P2 Calcium-Gel (1,65€) noch mit um meine Nägel ein wenig zu regenerieren :)



Soo und jetzt wollte ich noch ein bisschen von meinen zuletzt gekauften Beautyprodukten berichten:

Balea Fresh Melon Duschgel: Nur zu empfehlen!!! Es riecht so toll und der Geruch hält auch nach dem Duschen noch lange an. Ja, ich bin verliebt!!

Essence MySkin Gesichtsreinigungstücher: Ganz okay! Sie riechen gut, reinigen gut, brennen bei mir aber ziemlich auf der Haut...

Essence MySkin Gesichtswasser: Zu empfehlen! Ich habe es bis jetzt erst einmal benutzt, da mein altes noch nicht ganz aufgebraucht ist. Es riecht angenehm, brennt und spannt nicht.

Fa NutriSkin Deo: Nicht wirklich zu empfehlen! Direkt nach dem Aufsprühen hat das Deo gekrümelt und sowas hasse ich! Die Wirkung und auch der Geruch sind nicht besonders und ich würde es nicht nachkaufen!

Essence Multaction Smokey Eyes Mascara: Empfehlenswert!!! Trennt die Wimpern super und ist mein neuer Liebling!Und er betont wirklich besonders die äußeren Wimpern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen