Montag, 18. April 2011

Fotos der letzten zwei Tage.

Oh ja ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr gepostet. Gestern waren wir erst bei einem Reitturnier in unserer Stadt und sind dann noch ganz viel spazieren gegangen. Danach haben wir uns beim Imbiss Currywurst geholt (LECKER!!!) und sind dann zu meinen Eltern gefahren.
Heute musste ich den ganzen Vormittag arbeiten, dann bin ich mit meinem Freund an die Werre gegangen, um die Sonnenstrahlen zu genießen =) Danach waren wir kurz bei McDonalds und dann noch kurz bei uns im Einkaufscentrum. Tjaaa und DANACH musste ich noch bügeln -.- Aber jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe endlich Zeit!!!;) Deswegen hier ein paar Bildchen :)

Gestern




Heute









Wie habt ihr die letzten beiden wunderschönen Tage verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen