Mittwoch, 13. April 2011

Beauty-Haul

Ja, ich weiß, ich bin leicht kaufsüchtig :D Aber ich kann doch nicht anders!!!Bei Kleidung und Beautyartikeln muss ich einfach immer zuschlagen. Heute war ich mal wieder bei dm! Eigentlich wollte ich mir den "Forbidden Apple" Nagellack aus der Catrice Wonderland LE kaufen, aber den gabs nicht mehr =( (Ich muss wohl nochmal zu IhrPlatz...). Deswegen musste ich mich anderweitig trösten und habe den Fairy Dust Eyeshadow Highlighter (ebenfalls aus der Wonderland LE) mitgenommen. Dann war/bin ich ja so begeistert von der Balea LE, das Melon Fresh Duschgel habe ich ja schon und heute durfte noch das Sparkling Grapefruit mit ;) Jaa und da der Sommer kommt und ich bald öfter meine Beinchen zeigen kann, habe ich mir ein Seidenfußspray, eine Schimmercreme von Balea und einen Nagelaufheller von essence gekauft...mal sehen was die so taugen...Und dann durften auch noch eine Tuchmaske von essence myskin und ein Nailcare Pen von p2 mit :) Naja, seht selbst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen