pages

Dienstag, 22. März 2011

Spitze Schuhe sind zurück!

Zu den Schuhtrends des Jahres gehören auch spitze Pumps...Dieser Trend gefällt mir allerdings nicht allzu sehr! Es gibt allerdings auch ein paar wenige schöne Modelle, die auch ich mir zulegen würde. Meiner Meinung nach dürfen diese Schuhe dann allerdings nicht zu spitz sein, aber auch nicht zu flach. Diese, auch wieder von Buffalo, finde ich sehr schön, für den Preis allerdings zu unspektakulär! So Ähnliche findet man sicher auch bei Deichmann und Co. ;)

99,90€


Was sagt ihr zu diesem neuerweckten Trend?

3 Kommentare:

  1. Ich mag keine spitzen Schuhe, Trend hin oder her :D kleine Füße sind super schön und feminin, wieso also optisch verlängern?! 36 rules :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha okay, ich war mir nicht sicher ob du es wirklich bist, aber Kev hat es mir jetzt gesagt^^
    Jaaa 36 ist das Coolste was es gibt :):**

    AntwortenLöschen