pages

Sonntag, 27. März 2011

Sorry!

Sorry, dass ich seit 2 Tagen gar nichts gepostet habe...naja gestern war ja mein blogfreier Tag und heute hatte ich ein paar persönliche Probleme und war dann noch mit meinen Eltern essen =) Sie hatten nämlich eine Megaüberraschung für meinen Bruder, meinen Freund und mich! Mein Bruder hat einen tollen Riesenfernseher bekommen und ich einen Gutschein für das Kleid (+Schuhe und Tasche) für den Abiball meines Freundes und mein Freund für ein Hemd und eine Krawatte, ebenfalls für den Abiball =) Achja und Hausballerinas und eine Schlafmaske für mich war auch dabei (Fotos folgen morgen ;)) Das war wirklich überraschend und einfach ohne Grund, richtig toll :D Jaa und Mittwoch fährt meine Mama mit mir zu Primark in Bremen :D:D Das wird toll und jetzt muss ich wenigstens nicht mehr für ein Kleid sparen.
Ach und so nebenbei: Ich freue mich wirklich sehr über meine 6 Leser, die ich bereits habe :) Ich hoffe euch gefällt mein Blog (der ja noch in den Kinderschuhen steckt) :) Mit Verbesserungsvorschlägen und Wünschen immer zu mir ;)


Eure Lisa :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen