pages

Mittwoch, 16. März 2011

Shopping =D

Hey :)
Mein Freund und ich wollten heute eig spontan nach einem Anzug für meinen Freund für seinen Abi-Ball schauen, aber leider haben wir keinen gefunden! Dafür habe aber ich einiges gefunden^^




Catrice "Am I Blue Or Green?"
Catrice "Iron Mermaiden"
Catrice Colour Show "Purple Reign"


H&M, 29,95€
H&M, 14,95€
H&M, 24,95€


















































Der "Am I Blue Or Green?" ist ein richtig schönes, perfektes Türkis (Megasommerfarbe ;)) und der "Iron Mermaiden" ist unbeschreiblich :D Eine Mischung aus grün, lila und grau...ich meine die Farbe benutzen auch iwelche Autotuner für ihre Autos!Mein Freund meint, das heißt Flip Flop^^ Tragebilder folgen bald!!
Und jaaaa, endlich habe ich das Häkelkleid von H&M...Das sieht so toll aus! Vllt kennt ihr das ja...das ist auch im aktuellen H&M Magazin zu sehen und ich hab mich direkt verliebt ♥  Da freut man sich gleich noch etwas mehr auf den Sommer! 
Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen Collegejacke, die aber nicht zu...ja hm...teeniemäßig wirkt! Heute habe ich diese entdeckt und genau so habe ich sie mir vorgestellt! Sie ist perfekt...etwas kürzer als normale Jacken und wirkt dadurch sogar recht edel! Auch der seidige Stoff macht das Ganze tragbarer! Ich liebe sie schon jetzt :)
Achjaa und sorry, dass es heut kein OOTD gab, aber ich sah heut so langweilig aus...das wollte ich euch als erstes Outfit nicht gleich antun ;D

Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften?

2 Kommentare:

  1. Das Häkelkleid hatte ich auch heute in den Händen, ich finde das auch wunderschön, du hast Recht, da freut man sich noch viel mehr auf den Sommer :)
    Ich glaube das Kleid werde ich mir auch holen, obwohl ich ja eigentlich noch die Conscious Kollektion von h&m abwarten will ... der Geist ist zwar willig, aber das Fleisch schwach ... seufz

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nie genug weiße Kleider im Schrank haben ;) Ich hab auch noch ein Ähnliches auch von H&M aus Spitze...was solls :D

    AntwortenLöschen