pages

Dienstag, 29. März 2011

Outfit of the day

Heey =)
Ich bin krank -.- Jaa mich hats erwischt...Sonntagabend fing alles mit extremen Halsschmerzen an, sodass ich kaum schlucken konnte und jetzt hat sich das alles in eine dicke fette Grippe+Mandelentzündung entwickelt =( Trotzdem musste ich heute kurz aus dem Haus und hatte dort folgendes an :





Blazer: Effet Rose (aus Holland);  Tuch:m*l;  Jeans: Tally Weijl;  Plims: Primark
Drunter habe ich noch einen rosa Pulli von H&M an!

Jaa und morgen ist es so weit: Auf zu Primark!!!:D Ich hoffe nur, dass es mir morgen früh besser geht und ich den Tag gut überstehe, aber das wird schon...man ist ja zu vielem fähig ;D
Meine Einkaufs-/Wunschliste ist lang, aber die will ich euch nicht vorenthalten!

Schmuck/Accessoires:           
  •  lange Ohrringe                                           
  • goldene Armspange                                   
  • Federschmuck                                             
  • Pilotenbrille
  • buntes Tuch
  • Lederarmband
  • Cocktailring
  • Strohhut                                 

Taschen: 
  • Tote-Bag
  • Flechttasche
  • Beuteltasche
  • Rucksack
  • Tasche in nude
  • Kuvert-Clutch
  • Satchel
  • Canvas-Tasche
  •  Tasche in Knallfarbe
  • Stoffbeutel

Schuhe:
  • bunte Sandalen
  • bunte Ballerinas
  • schwarze Ballerinas
  • bunte Pumps
  • Mokassins
  • Schnürschuhe
  • nude Pumps
  • Chucks

Unterteile:
  • Hose in Pastellfarben
  • helle Jeans
  • Jeansshorts
  • Haremshose
  • Ledershorts
 Oberteile:
  • heller Blazer
  • Bikerjacke
  • Bubi-Kragen
  • gestreiftes Kleid
  • Oversize-Blazer
  • bunt
  • Sommerparka


Ich hoffe, ich bin morgen erfolgreich und finde vieles von meiner Liste ;)

Was wünscht ihr euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen