pages

Sonntag, 20. März 2011

Outfit and Nails of the day

Heeey =)
Also erstmal sorry, dass ich gestern nix gepostet habe.. aber ich muss jeden Samstag den ganzen Tag arbeiten und deswegen erkläre ich diesen Tag jetzt mal zu meinem blogfreien Tag ;)
Dafür aber jetzt erstmal mein heutiges Outfit. Ich war eig den ganzen Tag in meiner ehemaligen Schule um für das Abi-Variete meines Freundes zu proben und dort zu helfen! Ich mache da bei einer Müll-Modenschau (meine Freundinnen haben die Kleider aus alten Tüten etc. selbst designt) mit und mein Freund bei Lehrersketchen und einer Schwarzlichtshow.
Heute war soo wundervolles Wetter hier, also wundert euch nicht über mein sommerliches Outfit...das musste sein!!




Tuch, Kleid, Strumpfhose, Tasche: H&M
Jeansjacke: Pimkie
Schuhe: Fabs


Und hier noch die, passend zum sommerlichen Outfit, türkisen Nägel. Verwendet habe ich den "Am I Blue Or Green?" von Catrice und ich bin zufrieden mit ihm. Das Auftragen ist aber echt nicht so einfach, die Deckkraft nach 2 Schichten aber dafür umso besser. Wie man auf den Bildern sieht, habe ich teilweise etwas überlackiert^^ Das habe ich leider erst später bemerkt und entfernt -.-

























Sorry übrigens, dass die Bilder immer so komisch angeordnet sind, aber ich krieg das iwie nicht hin =(






Gefällt es euch?

1 Kommentar: