pages

Montag, 21. März 2011

Beautyshopping

Eben grade bin ich aus Langeweile zu IhrPlatz gestapft und habe mir das Nötigste gekauft...leider müssen wir im Moment soooo sparen (auch für Primark und Abiball-Klamotten), dass ich nur günstiges Zeug (war alles im Angebot) kaufen konnte und auf Schminke und Co. verzichten musste...gar nicht so einfach bei dem schönen Catrice-Aufsteller :-/
Aber naja...gekauft habe ich mir das Schauma-Shampoo "Superfrucht Nährpflege", essence MySkin Reinigungstücher und Gesichtswasser und eine Nivea Tagescreme.
Das Shampoo wollte ich sowieso ausprobieren, aber eig wollte ich vorher noch eins von Wella pro Series testen. Und der Rest war halt auch im Angebot, da musste ich auf meine eigentlichen Favoriten verzichten!
Sonst hätte ich mir ein Gesichtswasser und eine Tagescreme von Aok und eine Reinigungsmilch von Garnier gekauft!
Hier ein Bildchen:




Habt ihr Erfahrungen mit den von mir gekauften Produkten?Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen